verband:verband [2019/11/24 13:28]
verband:verband [2020/03/02 14:34] (aktuell)
===== Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. ===== ===== Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. =====
-Der Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. ist ein eingetragener Verein und vertritt die Interessen der 10 Berliner Bridge-Clubs sowie von 10 Vereinen aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Alle Clubs sind Mitglieder des Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. und wählen dessen Vorstand. Insgesamt werden vom Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. 780 Bridgespieler (Stand Oktober 2015, davon 501 in Berlin, 84 in Mecklenburg-Vorpommern, 67 in Sachsen, 79 in Thüringen, 45 in Sachsen-Anhalt und 4 in Brandenburg) gegenüber dem Deutschen Bridgeverband repräsentiert.+Der Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. ist ein eingetragener Verein und vertritt die Interessen der 8 Berliner Bridge-Clubs sowie von 11 Vereinen aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Alle Clubs sind Mitglieder des Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. und wählen dessen Vorstand. Insgesamt werden vom Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. 673 Bridgespieler (Stand März 2020, davon 388 in Berlin, 87 in Mecklenburg-Vorpommern, 81 in Sachsen, 66 in Thüringen, 40 in Sachsen-Anhalt und 11 in Brandenburg) gegenüber dem Deutschen Bridgeverband repräsentiert.
Informationen und Ansprechparter finden Sie im [[:verband:impressum|Impressum]]. Weitere Gremien des Verbandes sind das [[:verband:sportgericht|Sportgericht]] und das [[:verband:schiedsgericht|Schieds- und Disziplinargericht]]. Informationen und Ansprechparter finden Sie im [[:verband:impressum|Impressum]]. Weitere Gremien des Verbandes sind das [[:verband:sportgericht|Sportgericht]] und das [[:verband:schiedsgericht|Schieds- und Disziplinargericht]].
verband/verband.1574594927.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/11/24 13:28 von mgravert