Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V.

Der Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. ist ein eingetragener Verein und vertritt die Interessen der 10 Berliner Bridge-Clubs sowie von 10 Vereinen aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Alle Clubs sind Mitglieder des Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. und wählen dessen Vorstand. Insgesamt werden vom Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. 780 Bridgespieler (Stand Oktober 2015, davon 501 in Berlin, 84 in Mecklenburg-Vorpommern, 67 in Sachsen, 79 in Thüringen, 45 in Sachsen-Anhalt und 4 in Brandenburg) gegenüber dem Deutschen Bridgeverband repräsentiert.

Informationen und Ansprechparter finden Sie im Impressum. Weitere Gremien des Verbandes sind das Sportgericht und das Schieds- und Disziplinargericht.

Protokolle der Jahreshauptversammlungen

verband/verband.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/16 13:07 von mgravert