Veranstaltungen 2024


Termine für die Regional- und Landesliga:

  • 13. und 14. Januar
  • 10. und 11. Februar
  • 2. und 3. März


Diese Termine stehen leider noch unter dem Vorbehalt, dass wir geeignete Räume für diese Veranstaltungen finden. Da die Finanzierung von Räumen in Hotels unseren Finanzrahmen überschreitet, sind wir bei der Raumsuche auf die Kooperation der Vereine angewiesen. Wir benötigen Räume für bis zu 20 Tischen. Es wäre schön, wenn Vereine uns ihre Spielräume zu diesem Zweck zur Verfügung stellen könnten.

Beide Ligen sollen entsprechend der Abstimmung in der Hauptversammlung am 2.10.23 in Präsenz gespielt werden. Mindestens ein Spieltag soll in den südlichen Flächenländern ausgetragen werden. Der Ressortleiter Sport wird in den nächsten Wochen einen Aufruf zur Ligameldung an die Vereine schicken.

verband/termine.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/04 15:20 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0