Informationen über den Landesverband

Geschäftsstelle des Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V.
c/o Gerhard Langenmayr, Lindauer Allee 38, 13407 Berlin

Webmaster:
Martin Gravert mgravert@gmx.de

Haftungsausschluss

Wir sind bemüht, dafür Sorge zu tragen, die Inhalte auf unserer Internetseite zeitnah, vollständig und richtig zu gestalten. Eine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden. Gleichfalls ausgeschlossen ist eine Gewähr für den ständigen ungehinderten Zugang zu den Inhalten.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der auf unserer Internetseite verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Inhalte können nicht fortlaufend von uns kontrolliert werden. Es wird daher für die Inhalte von Internetseiten fremder Anbieter keine Haftung übernommen.

Durch das Anklicken externer Links verlassen Sie das Angebot und den Verantwortungsbereich unserer Internetseite. Alle auf dieser Internetseite genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwertung und Weitergabe ihrer Daten (§ 28 BDSG).