Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sommerfest 2019


Resultat


Kurz und knapp: Hier geht es zu den Resultaten dieser endlich mal wieder gut besuchten Veranstaltung. Dank an alle Teilnehmer für die Geduld beim Ausfall der Bridgemates und an den Turnierleiter, dass er in dieser Situation einen kühlen Kopf bewahrte!

Ein besonderer Dank geht auch an die Besucher aus den Flächenländern unseres Verbandes. Es nahmen jeweils zwei Paare aus Dresden und Leipzig sowie eines aus Stralsund und Greifswald teil, und auch aus Neuruppin waren zwei Spieler angereist, die jeweils mit einem Partner aus Berlin spielten.

Mitspieler/in gesucht!


17.7.2019

Es wird dringende ein/e nette/r Partner/in für eine Spielerin aus Neuruppin gesucht, die auch schon mehrfach für den BC Nord in der 1. Landesliga mitgespielt hat. Meldung bitte per email an den Bridge Landesverband: Mail an Bridge LV Berlin.

Turnier und Anmeldung


Die Anmeldeunterlagen wurden kürzlich an die Vereine verschickt, so dass Sie sich jetzt zu diesem Turnier eintragen können. Wir bitten darum, hiervon reichlich Gebrauch zu machen. Hier noch einmal die Turnierdaten:

  • Termin: Sonntag, 21. Juli 2019, 14 Uhr (Turnierbeginn 15 Uhr, Preisverteilung gegen 19:45)
  • Spielort: Restaurant Boddensee, Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder
  • Paarturnier in 2 oder 3 Gruppen (A/B/C), Systemkategorie C, Clubpunkte 3/2/1-fach
  • Startgeld 25 € inkl. Kaffee, Kuchen, Abendessen und Geldpreisen
  • Geldpreise in allen Gruppen
  • Anmeldung über die Listen in den Clubs oder von hier aus per email: Mail an Bridge LV Berlin oder Mail an den Sportwart des LV Berlin


Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
NGZNP
 
blog/sommerfest_2019.1563742228.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/21 22:50 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0