Sommerfest 2017


Resultat


Kurz und knapp: Hier geht es zu den Resultaten

Turnierankündigung


Leider ist es nicht gelungen, einen Termin vor den Sommerferien zu finden, zu dem wir auch ein geeignetes Spiellokal mieten können. Allerdings konnten wir ein sehr schönes Lokal finden: Es ist das Restaurant Boddensee am gleichnamigen See in Birkenwerder. Es liegt zwar etwas ausserhalb Berlins, ist aber mit der S-Bahn nur zwei Stationen hinter Frohnau gut zu erreichen. Unsere treuen Gäste vom BC Nord und BC Frohnau werden sich wohl über diesen Spielort freuen, ist er doch für sie leichter zu erreichen als unserere bisherige Spielstätte Schützenhof in Spandau.

Der Termin ist Samstag, der 29. Juli, Beginn der Veranstaltung um 14 Uhr, Turnierbeginn 15 Uhr.
Das Startgeld beträgt 25 €, darin sind Kaffee und Kuchen vor dem Turnier sowie ein Grillbuffet danach enthalten.
Die genaue Adresse: Restaurant Boddensee in der Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder

Wir bitten auch an dieser Stelle um zahlreiche Meldungen. Wenn dieses Turnierangebot des Landesverbandes nicht ausreichend wahrgenommen wird, können wir es leider nicht weiter anbieten. Also raffen Sie sich auf und melden sich an per email: Mail an Bridge LV Berlin oder telefonisch unter 030 3133410.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
GOTPL
 
blog/sommerfest_2017.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/29 23:33 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0