Sommerfest 2015

Zusammenfassung und Resultat

Nachdem auf den letzten Metern mit insgesamt 17 Tischen die Beteiligung des Vorjahrs so gerade eben erreicht wurde, ist das Überleben des Sommerfestes für ein weiteres Jahr gesichert. Aber schon jetzt möchte ich an dieser Stelle für das Sommerfest 2016 die Werbetrommel rühren. Ich glaube allen hat es viel Spaß gemacht, also möchte ich an alle appellieren, ihre Bridgefreunde zur Teilnahme zu ermuntern!

Genug der Nachlese, hier geht es nun zu den Resultaten

Bitte Anmelden!

Die bisherige Zahl von Meldungen lässt sehr zu wünschen übrig. Bitte bedenken Sie, dass wir diese Vearanstaltung nicht weiter anbieten können, wenn die Beteiligung nicht höher als im Vorjahr ist. Also bitte sofort nach einem Partner umsehen und anmelden!

Turnier

Das Sommerfest findet in diesem Jahr am Samstag, dem 18. Juli statt. Spielort ist wieder die Villa Schützenhof in Berlin Spandau, wo wir bei hoffentlich gutem Wetter im Anschluss an das Turnier im Garten eine kleine Grillparty veranstalten.

Die Anmeldeunterlagen werden den Vereinen in Kürze zugeschickt.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich erhielt die Anfrage, wo denn der Termin für das Sommerfest veröffentlicht sei. Da leider nicht alles gleich direkt auf der Ersten Seite stehen kann und das Sommerfest noch ein paar Wochen hin ist, war der Termin auch nicht auf Anhieb zu sehen. Zu diesem Zweck gibt es am rechten Rand die Box „Übersicht“, in der es einen Eintrag „Veranstaltungen und Termine“ gibt. Wenn Sie hierauf klicken, erhalten Sie einen Überblick über die bevorstehenden Bridgetermine.

Hier schon vorab einige Daten zur Veranstaltung:

Sommerfest des Bridge-Landesverbandes Berlin und Nord-Ost

Datum: 18.7.2015
Ort: Villa Schützenhof, Niederneuendorfer Allee 12-16, 13587 Berlin
Veranstaltungsbeginn: 14:00 Uhr (Kaffee und Kuchen)
Turnierbeginn: 15:00
Preisverteilung gegen 19:45
Durchführung: Paarturnier in 3 Klassen (A/B/C), Systemkategorie C, Clubpunkte 3/2/1-fach
Startgeld: 25.- € inkl. Kaffee und Kuchen vorher sowie Abendessen (Grill) nachher

Anmeldung: Meldelisten liegen in allen Berliner Clubs aus
Anmeldung per e-Mail: BridgeLVBerlin