Sommerfest 2012

Die Hoffnung auf gutes Wetter hat sich wie nun schon fast üblich erfüllt!

Und auch sonst lief alles ganz gut, abgesehen von den kleinen Pannen bei der Ergebnisverkündigung. Dazu möchte ich (M. Gravert, LV-Sportwart) noch anmerken, dass ich zwar für das Durcheinander bei der Verlesung der Zweit- bzw. Drittplazierten in der C-Gruppe die Verantwortung übernehme, aber die Panne bei der Namensnennung der Viertplazierten in der B-Gruppe geht nicht auf meine Kappe. Das muss ich auf unseren geschätzten LV-Vorsitzenden abwälzen, da hat er sich einfach beim Vorlesen vertan.

Spass beiseite, hier geht es zu den ausführlichen Ergebnissen

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
OOOJE
 
blog/sommerfest_2012.txt · Zuletzt geändert: 2012/08/18 23:44 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0