Sommerfest 2010




Nach dem „Durchhänger“ im Vorjahr hat das Sommerfest wohl wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Auch wenn es noch einige Punkte gibt, an denen Kritik geübt werden kann - so hat der wohl mitgliederstärkste Club Berlins leider nur zwei Paare entsendet, und die A-Gruppe ist weiterhin ein BC 52 Clubturnier mit ein paar Gastspielern - können wir mit den gestrigen 26 Tischen sehr zufrieden sein. Es gab nur wenige verspätete An- und Abmeldungen, die Technik - sprich Bridgemates und Computer - spielte fehlerlos mit und das gute Sommerwetter tat ein übriges, so dass wir von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen können.

Unser Fotoreporter war leider gestern nicht mit von der Partie, deshalb müssen wir uns an dieser Stelle mit diesem Text sowie den Ergebnissen begnügen, die hier in aller Ausführlichkeit eingesehen werden können.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
JUHHN
 
blog/sommerfest_2010.txt · Zuletzt geändert: 2010/08/22 11:47 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0