blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/01/28 18:11]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/02/18 19:08] (aktuell)
 +===== 18.2.2020: Zweites Ligawochenende =====
 +Die Veröffentlichung für das zweite Ligawochenende ist jetzt abgeschlossen, letzte Fehleingaben wurden korrigiert.\\
 +In der **Regionalliga** zeichnet sich ein spannendes Finale ab: Vier Teams haben noch reelle Siegchancen, sie liegen mit einem SP-Schnitt von über 13 Punkten an der Tabellenspitze.\\
 +Auch am Tabellenende ist es spannend. Während es für den Tabellenletzten sehr schlecht aussieht, wird es wohl einen harten Kampf um den achten und neunten Platz geben. Aber auch die beiden davor liegenden Teams sind noch nicht hundertprozentig gesichert.\\
 +In der **1. Landesliga** hat sich das Spitzenteam ein wenig abgesetzt. Dahinter gibt es zwischen vier Teams ein hartes Rennen um den begehrten zweiten Aufstiegsplatz. Am Tabellenende sieht es ähnlich wie in der Regionalliga aus. Das Team auf dem letzten Platz ist schon ein wenig abgeschlagen, davor wird hart um den Klassenerhalt gekämpft.\\
 +In den **2. Landesligen** ist nun auch die Vorrunde der Staffel Mitte beendet. Neben den Staffelsiegern aus der Gruppe Nord - BC Greifswald - und der Gruppe Süd - Dresdner BC III - ziehen also die Teams BC Gegenspiel Neukölln II und BC 52 V in die Finalrunde ein, um die beiden Aufsteiger in die 1. Landesliga zu ermitteln.\\
 +Wir dürfen uns also auf ein spannendes drittes Ligawochenende freuen!
===== 28.1.2020: Zweites Update ===== ===== 28.1.2020: Zweites Update =====
blog/regional-_und_landesligen_saison_2020.1580227908.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/01/28 18:11 von mgravert