Regional- und Landesligen Saison 2020

27.1.2020: Erstes Update der Resultate

Nach der gestrigen Panne mit den Bridgemates am Berliner Spielort waren leider einige Ergebnisse verloren gegangen, was zu Fehlern bei den Kampfergebnissen und beim Zwischenstand führte. Dies wurde jetzt korrigiert. Falls Sie weitere Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken schreiben Sie bitte eine Mail an den Bridge LV Berlin.

Bitte denken Sie daran, die Webseite zu aktualisieren bzw. sogar den Cache Ihres Browsers zu entleeren, damit Sie auch immer den aktuellsten Stand angezeigt bekommen.

27.12.2019: Unterlagen zur Turnierdurchführung

Die Unterlagen für die Liga 2020 sind jetzt erstellt und können unter obigem Link auch eingesehen und heruntergeladen werden.

Bei der 2. Landesliga können vorerst nur die Unterlagen für die Staffel Mitte online gestellt werden. Die Staffeln Nord und Süd werden regional organisiert und Unterlagen zur Veröffentlichung wurden dem Webmaster noch nicht vollständig zur Verfügung gestellt. Deshalb können hier bis jetzt nur die Teamaufstellungen veröffentlicht werden.

Geben Sie Ihren Kommentar ein
CYFFP

blog/regional-_und_landesligen_saison_2020.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/27 18:59 von mgravert