Regional- und Landesligen Saison 2019

11.1.2019: Spielplanänderung bei der 2. Landesliga


Da sich der BC Charlottenburg aufgelöst hat, musste auch das für die 2. Landesliga gemeldete Team dieses Vereins gestrichen werden. Es gelang leider auf die Schnelle nicht, diesen Platz durch ein Team eines anderen Vereins zu ersetzen, in dem möglicherweise ein Teil der Spieler des ehemaligen BC Charlottenburg hätten spielen können. Daher gibt es in dieser Liga nun nur noch sechs Teams. Diese spielen an den Wochenenden 23./24.2.19 und 23./24.3.19 fünf Runden Round Robin jeder gegen jeden.

Die geänderten Dokumente zu Teamaufstellungen, Zeit- und Spielplan sind unter obigem Link veröffentlicht.


28.12.2018: Unterlagen zur Turnierdurchführung


Die Unterlagen für die Liga 2019 sind jetzt erstellt und können unter obigem Link auch eingesehen und heruntergeladen werden.

Bezüglich der 2. Landesliga besteht noch eine Unklarheit, weil der BC Charlottenburg seine Meldung möglicherweise wieder zurückziehen wird. Dann wären neue Spielpläne erforderlich. In dieser Liga würde dann wohl nur am 2. und 3. Spielwochenende gespielt werden. Insgesamt gäbe es dann nur fünf Runden.

Ob der Sportwart des LV eine Zustellung per Post vorgesehen hat, ist zur Zeitpunkt der Veröffentlichung an dieser Stelle nicht bekannt.

Planung


In Sachen Regional- und Landesligen 2019 tut sich etwas. Die Unklarheiten bezüglich der Termine und des Spielorts gehören der Vergangenheit an. Lesen Sie mehr in einem Schreiben unseres 1. Vorsitzenden Hans-Joachim Prieß:

Liebe Bridgefreunde,

auf Grund von Forderungen für Saalmieten, die der Verband nicht mehr hätte stemmen können, musste ein neuer Austragungsort für unsere Ligaspiele gefunden werden. Nach langer zum Teil sehr frustrierender Suche ist es nun gelungen, einen Ort zu finden, wo wir 2019 unsere Ligawochenenden veranstalten können. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir haben immerhin noch gut zwei Monate Vorlaufzeit, die hoffentlich für Ihre Planung reichen.

Die Termine sind:

19./20.01.2019
23./24.02.2019
23./24.03.2019

Samstags wird wie immer um 12 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr gestartet.

Die Räumlichkeiten befinden sich im Vereinsheim des VFL Tegel in der Hatzfeldtallee 29 in 13509 Berlin.

Da es dort eine Gastronomie gibt, ist selbstverständlich das Mitbringen von Speisen und Getränken in das Vereinsheim strengstens untersagt.
Ein Verzehrgeld wird nicht erhoben.

Viel Erfolg wünscht

Hajo Prieß

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
VQOOS
 
blog/regional-_und_landesligen_saison_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 19:21 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0