Pokal 2018


Vorab: Hier geht es zum Spielplan mit den aktuellen Ergebnissen.

Die Pokalsaison 2018 wurde am 2. Ligawochenende mit der Auslosung eingeläutet.

Mittlerweile gibt es Meldungen vom Achtelfinale:

  • Der BC Treffkönig besiegt den 1. BC Halle
  • Der BC Grunewald zieht kampflos ins Viertelfinale ein, weil der BC Charlottenburg seine Teilnahme zurückziehen muss, da es nicht gelang, rechtzeitig ein Team aufzustellen.


Damit sind die Ansetzungen des Viertelfinales komplett. Der BC Grunewald spielt gegen den BC Leipzig und der BC Treffkönig trifft auf den BSC No. 6.

Im ersten Match des Viertelfinales besiegte der BSC No. 6 den BC Treffkönig knapp mit 72:70.

Mittlerweile gibt es weitere Resultate:
Der BC Gegenspiel Neukölln besiegt den BC Nord mit 93:41 und der Dresdner BC unterliegt dem BC 52 mit 22:140.

Im letzten noch fehlenden Viertelfinalmatch gab es eine Aufgabe: Der BC Grunewald musste gegen den BC Leipzig kampflos aufgeben, weil es nicht gelang, termingerecht eine Mannschaft aufzustellen. Somit zieht Leipzig ins Halbfinale ein.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
RUONC
 
blog/pokal_2018.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/29 13:08 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0