Neue Turnierbridgeregeln und Turnierleiterfortbildung


zum 1.10.2017 steht die Einführung der neuen Turnierbridgeregeln 2017 an. Aus diesem Grunde veranstalten der DBV und die Landesverbände Fortbildungsveranstaltungen für die bronzenen und weißen Turnierleiter.

In unserem Landesverband findet diese Veranstaltung am 25.9. um 18 Uhr in den Räumen des BC 52 in der Schrammstraße 8 in 10715 Berlin statt. Die Dauer wird etwa zwei bis drei Stunden betragen. Referent ist der goldene Turnierleiter Christian Farwig. Die Teilnahme ist kostenlos. Sofern die neuen Turnierbridgeregeln schon in gedruckter Form vorliegen, wäre es wohl von Vorteil, ein Exemplar mit zu bringen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber als Gastgeber wüsste der BC 52 doch gern, mit welcher Zahl von Teilnehmern gerechnet werden kann. Ich bitte deshalb doch um eine kurze Mitteilung per Mail an BC 52 oder telefonisch unter 030 3133410 über die geplante Teilnahme.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
HXTMU
 
blog/neue_turnierbridgeregeln_und_turnierleiterfortbildung.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/15 13:20 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0