blog:monatliches_teamturnier_des_lv_auf_realbridge_-_neuer_termin [2022/06/02 12:22]
blog:monatliches_teamturnier_des_lv_auf_realbridge_-_neuer_termin [2022/06/02 12:23] (aktuell)
Unabhängig von Corona soll dieses Turnier weiterhin als Team Übungsturnier für alle Clubs angeboten werden, da Teamturniere in den Clubs wegen oft kleiner Tischzahlen nicht so leicht durchführbar sind. Unabhängig von Corona soll dieses Turnier weiterhin als Team Übungsturnier für alle Clubs angeboten werden, da Teamturniere in den Clubs wegen oft kleiner Tischzahlen nicht so leicht durchführbar sind.
Wer in den Mailverteiler für die Einladungsmail aufgenommen werden möchte, schreibe bitte eine Mail an <html><a href="mailto:MGravert@gmx.de?Subject=Anmeldung zum LV-Teamturnier">Martin Gravert (MGravert@gmx.de)</a></html>. Wer in den Mailverteiler für die Einladungsmail aufgenommen werden möchte, schreibe bitte eine Mail an <html><a href="mailto:MGravert@gmx.de?Subject=Anmeldung zum LV-Teamturnier">Martin Gravert (MGravert@gmx.de)</a></html>.
-Die Teilnahme bleibt weiterhin kostenlo.+Die Teilnahme bleibt weiterhin kostenlos.
blog/monatliches_teamturnier_des_lv_auf_realbridge_-_neuer_termin.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/02 12:23 von mgravert