Command disabled: revisions

Länder-Pokal - Das Qualifikationsturnier

Am 25.4. wurde das Qualifikationsturnier für den Länderpokal im Landesverband Berlin und Nord-Ost gespielt. Mit zehn Tischen gab es eine zufriedenstellende Beteiligung, auch wenn wir uns für die Zukunft gern mehr wünschen würden. Zum Vergleich: Der LV Hamburg-Bremen, der sein Turnier zusammen mit dem LV Schleswig-Holstein spielte, brachte es auf insgesamt 22 Tische, ausgetragen in zwei Gruppen. Wie dem auch sei, der Anfang ist getan. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern Spaß gemacht hat und dass alle ihre Clubmitglieder zur Teilnahme an den kommenden Turnieren dieser Art ermuntern. Wir erinnern daran, dass der Länder-Pokal monatlich am 3. Sonntag ausgetragen wird, der nächste Termin ist also der 16.5.

Nun zu den Ergebnissen:
Hier gibt es das Resultat auf RealBridge
und hier können Sie es sich auf dem DBV-Ergebnisserver ansehen.

Die ersten fünf Paare haben sich für das Finale auf DBV-Ebene qualifiziert, welches am 2. Mai ausgetragen wird.

Mittlerweile wurde auch das Finale gespielt. Das Paar Axel Sawal - Heini Berger aus unserem LV belegte den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Drei der weiteren vier Paare erzielten Ergebnisse über 50 %.
Hier gibt es das Ergebnis des Bundesfinales.

OIHES

blog/laender-pokal_-_das_qualifikationsturnier.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/06 12:42 von mgravert