Command disabled: revisions

Jahreshauptversammlung 2020 des LV - Führungswechsel im Vorstand

Am 1.3.2020 fand die Jahreshauptversammlung des LV Berlin und Nord-Ost statt. An dieser Stelle soll nicht dem Protokoll vorgegriffen werden, nur so viel: Der 1. Vorsitzende Hans-Joachim Prieß und der 2. Vorsitzende Bharat Gurbaxani haben wie geplant ihre Ämter nach nunmehr 17 bzw. 16 Dienstjahren niedergelegt. Auch an dieser Stelle möchten wir ihnen unseren Dank aussprechen. Den Posten des 1. Vorsitzenden hat nun Herr Markus Ruge aus Leipzig übernommen, die Wahl erfolgte einstimmig. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für die anstehenden Aufgaben! Der Posten des 2. Vorsitzenden bleibt vakant. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

VPSUD

blog/jahreshauptversammlung_2020_des_lv_-_fuehrungswechsel_im_vorstand.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/01 22:25 von mgravert