Internationale Berliner Meisterschaften 2016

Die Internationalen Berliner Bridge Meisterschaften 2016 (IBBM 2016) finden dieses Jahr wieder „im Paket“ zusammen mit der German Bridge Trophy statt. Die IBBM wird wie im Vorjahr als zweitägiges Paarturnier (Qualifikation/Finale) vom Mi. 27.April (Turnierbeginn um 15 Uhr) bis Do. 28. April (Preisverteilung um 16 Uhr) im Hotel Maritim in der Stauffenbergstr. 26 in 10785 Berlin ausgetragen.

Die Anmeldung erfolgt am besten per Internet über diese URL auf der DBV Homepage. Alternativ können Sie sich auch per Mail bei MGravert (at) gmx.de oder telefonisch über 030-3133410 anmelden.

Unter der oben zur Anmeldung angegebenen Internetadresse erhalten Sie auch weitere Informationen zum Turnier.

QYCYQ

blog/internationale_berliner_meisterschaften_2016.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/19 10:23 von mgravert