Internationale Berliner Meisterschaften 2013


Teamturnier

7.5.2013: Wir haben mit externer Hilfe nun doch einen fast wie gewohnt daherkommenden Homepageexport hinbekommen. Bei einigen Durchgängen fehlt die Butlerwertung, aber sonst ist alles wie es sein soll. Hier geht es zur Turnierdatei.

Nachdem sich für das Paar vom Bodensee leider kein Komplementärpaar mehr gemeldet hatte gingen 21 Teams an den Start.
Nach Qualifikation am Dienstag und Finale am Mittwoch waren folgende Teams siegreich:



Gruppe M: Hr. Buchlev, Fr. Eggeling, Hr. R. Braun, Hr. Sander



Gruppe A: Hr. Korb, Hr. Smirnov, Hr. Prieß, Hr. Kondoch



Gruppe B: Fr. Lenz, Hr. Grathwohl, Hr. Gravert, Hr. T. Braun

Leider verweigerte das Scoreprogramm im Finaldurchgang manchmal die Arbeit, so dass zunächst nicht der gewohnte Homepage-Export möglich ist. So können wir momentan nur die Ergebnislisten und die Butlerwertung anbieten. Klicken Sie dazu hier.

Hier gibt es noch eine kleine Bildergalerie zum Teamturnier, die uns netterweise von „guenni“ zur Verfügung gestellt wurde.


Barometerturnier

Dieses Turnier, welches im Rahmen dieser Veranstaltung zum ersten Mal ausgetragen wurde, fand großen Anklang, auch wenn es leider nicht als Swiss-Paarturnier ausgetragen werden konnte. Zum Schluss war ein Paar ganz oben, das sich erst gegen Ende nach vorne arbeitete um in der letzten Runde dann die entscheidenden Matchpunkte zu holen: Frau Hansen und Herr Berger, auf dem Siegerfoto zusammen mit dem LV-Vorsitzenden Herrn Prieß zu sehen:



Zur Turnierdatei des Barometerturniers gelangen sie hier


Hauptpaarturnier

Das Ergebnis des Hauptpaarturniers ist hier zu finden.

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke, die schlechte Bildqualität ist dem Handy des Sportwarts geschuldet.



Sieger in der M-Gruppe: Herr Smirnov und Herr Kondoch, alte
Stammgäste die sich scheinbar immer noch gut vertragen.



Sieger in der A-Gruppe: Herr Buchlev und Herr Sander, der
Verlauf der Quali war wohl nicht ganz wunschgemäß….




Sieger in der B-Gruppe: Herr Dr. Neffe und Herr Springer, gute
Vertretung des krankheitsbedingt ausgefallenen Herrn Gahntz.


Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
UUHWX
 
blog/internationale_berliner_meisterschaften_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/05/07 11:26 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0