DBV-Vereinspokal Achtel- und Viertelfinale 2011

Am 17./18. September 2011 wurden Achtel- und Viertelfinale des DBV-Vereinspokals in Hannover und Döttingen ausgetragen. Die Mannschaft des Bridge-Sport-Clubs No.6 ist nach Niedersachsen gereist, um dort unseren Verband zu vertreten. Im Achtelfinale wurde Münster-Universität mit 125:117 bezwungen. Im Viertelfinale lag das Team nach dem ersten Drittel gegen Bridge am Gruen aus Heikendorf bei Kiel mit 22:41 zurück. Der Aufholjagd war leider kein Erfolg beschieden, so dass das Match mit 48:106 verloren ging. Dennoch sei an dieser Stelle zum Erfolg im Achtelfinale gratuliert!

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
YGLJX
 
blog/dbv-vereinspokal_achtel-_und_viertelfinale_2011.txt · Zuletzt geändert: 2011/09/19 21:12 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0