Dies ist eine alte Version des Dokuments!

BSC No. 6 schafft den Aufstieg in die 3. Bundesliga

Am Wochenende 7. und 8. Juli belegte das Team des BSC No. 6 bei der Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga den zweiten Platz und darf somit in der kommenden Saison 2019 dort mitspielen. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler Christian Spahrmann, Claus-Dieter Barnowski, Detlef Bloß und Sigmund Polok und viel Erfolg in der 3. Bundesliga! Die Ergebnisse können hier von der DBV-Homepage abgerufen werden.

Auswirkungen auf die Regional- und Landesliga unseres LV:

In der Regionalliga und in der 1. Landesliga gibt es jetzt jeweils nur einen Absteiger. In der Regionalliga betrifft dies das Team BC Treffkönig II (Kap. Hr. Bergmann), welches nun doch die Klasse hält. In der ersten Landesliga darf das Team BSC No. 6 III (Kap. Hr. Dr. Bernt) in der Liga bleiben. Hier bleiben de facto alle Teams - abgesehen von den Aufsteigern BC Nord I und Dresdner BC I - in der Liga, da das Team BC Charlottenburg I wegen Nicht-Antretens am letzten Spielwochenende zwangsabgestiegen ist.

, 2018/07/09 15:45
Gut gemacht! Ich gratuliere euch und wünsche viel Erfolg in der 3. Bundesliga!ZNAPG
Geben Sie Ihren Kommentar ein
CTYTP