Aufstieg verpasst

Der Sieger der Regionalliga des LV Berlin - das Team BC 52 V mit Bharat Gurbaxani, Ralf Vitters, André Marx und Ralf-D. Zepelin - hat den Aufstieg in die 3. Bundesliga leider knapp verpasst. In der Aufstiegsrunde am vergangenen Wochenende lag die Mannschaft vor der letzten Runde noch mit knappem Abstand auf Rang vier, aber das Unentschieden in der letzten Runde reichte leider nicht, um einen der drei begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen.

Diese Entscheidung hat auch Auswirkungen auf den Abstieg aus der Regionalliga und der 1. Landesliga. Konnten die Teams BC Nord II (Kapitän Raimund Wiedera, 9. Platz RL) und BC 52 VI (Kapitän Günter Bürks, 9. Platz 1. LL) noch davon träumen, durch den Erfolg des Regionalligasiegers in der Aufstiegsrunde dem Abstieg zu entgehen, so haben sich diese Hoffnungen nun leider nicht erfüllt.

, 2012/06/18 16:34
Schade. Wir Berliner können scheinbar alles, außer Aufstiegsrunde.

Brauni
Geben Sie Ihren Kommentar ein
SHVXO

blog/aufstieg_verpasst.txt · Zuletzt geändert: 2012/06/21 00:33 (Externe Bearbeitung)