blog:2._deutsche_meisterschaftswoche_2014 [2014/08/01 11:37]
blog:2._deutsche_meisterschaftswoche_2014 [2014/08/01 11:39] (aktuell)
Angesichts dieser Zahlen gibt es nur eine Lösung: Sofort den Lieblingspartner anrufen und die Verabredung klar machen, und dann die Anmeldung durchführen. Dazu gehen Sie auf die Internetseite des [[http://www.bridge-verband.de/web/news/2869|DBV]]. Für die Anmeldung benötigen Sie die DBV-Mitgliedsnummer aller anzumeldenden Spieler. Wer Probleme mit der online-Anmeldung hat kann sich unter Angabe des gewünschten Turniers natürlich auch gern direkt von hier aus per Mail an <bridgelvberlin@aol.com> oder telefonisch anmelden (030-3133410).\\ Angesichts dieser Zahlen gibt es nur eine Lösung: Sofort den Lieblingspartner anrufen und die Verabredung klar machen, und dann die Anmeldung durchführen. Dazu gehen Sie auf die Internetseite des [[http://www.bridge-verband.de/web/news/2869|DBV]]. Für die Anmeldung benötigen Sie die DBV-Mitgliedsnummer aller anzumeldenden Spieler. Wer Probleme mit der online-Anmeldung hat kann sich unter Angabe des gewünschten Turniers natürlich auch gern direkt von hier aus per Mail an <bridgelvberlin@aol.com> oder telefonisch anmelden (030-3133410).\\
-Der offizielle Meldeschluß ist bereits am Sonntag 3.8., aber vermutlich werden auch verspätete Meldungen noch zugelassen.\\+Der offizielle Meldeschluß ist bereits am Sonntag 3.8., aber vermutlich werden auch verspätete Meldungen noch angenommen.\\
blog/2._deutsche_meisterschaftswoche_2014.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/01 11:39 von mgravert